Innerhalb von 14 Tagen kann, ohne Angabe von Gründen, die Bestellung an uns zurückgesendet werden. Wenn 14 Tage seit Ihrem Kauf vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben. Außerdem muss er in der Originalverpackung sein. Die Kosten für den Rückversand musst du vorerst selbst übernehmen, werden wir dir aber mit einem Gutschein über diesen Betrag erstatten.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück, sondern an HempyDay.
Für Rücksendungen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Rückerstattung
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Im Falle einer Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode wird innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch vorgenommen.
Verspätete oder fehlende Erstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Erstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich dann an Ihre Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird.
Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter office@hempyday.at .
Sale Artikel
Nicht nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Auch Ausverkaufsartikel können zurückerstattet werden. Wir bieten Ihnen größtmöglichen Kundenservice.
Umtausch
Wir tauschen nur Artikel um, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an office@hempyday.at und schicken Sie den Artikel an: HempyDay, Thannhof 2, 3663 Laimbach, Austria
Versandkosten
Um Ihr Produkt zurückzusenden, schicken Sie es bitte an: HempyDay, Thannhof 2, 3663 Laimbach, Austria
.
Sie müssen die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels vorerst selbst tragen. Die Versandkosten werden in Form eines Gutscheines erstattet.
Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis das umgetauschte Produkt bei Ihnen eintrifft.
Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen verfolgbaren Versanddienst nutzen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.
Brauchst du noch Hilfe?
Kontaktieren Sie uns unter office@hempyday.at für Fragen zu Rückerstattungen und Rückgaben.